Über mich

Der Ja-endlich-ist-das-Printbuch-da-Beitrag

Das nenne ich mal eine informative Überschrift.
Ach, egal. Kommt Leute, wir flippen jetzt alle mal gemeinsam eine Runde aus und hüpfen wild kreischend durch die Gegend.

Wieso?

Weil wir uns gerade so freuen, da man Closer: Mason & Jackson nun auch als Printbuch käuflich erwerben kann. Eignet sich zum Ansehen, Streicheln, Lesen, aber auch zum ins Regal stellen 😉

Hier könnt ihr einen Blick auf das wahnsinnig tolle Cover werfen. Dank Vivien Summer (Autorin, Freundin, Hobby-Grafikerin, Plotfee und beste Testleserin der Welt) hat auch die Rückseite von Closer: Mason & Jackson (klingt so als würde ich über die Hintern der beiden Jungs sprechen) eine äußerst ansprechende Optik bekommen.

Ina-Closer_TB Kopie

Ich hoffe, ihr seid genauso aufgeregt wie ich!

Alles Liebe,
eure Ina ❤

Advertisements

Closer: Jackson & Mason

*NEWSFLASH*

Closer Titelbild Kopie

Bereits am 3.7.2017 erscheint mein neuer Roman „Closer“ und ich habe auch gleich den Klappentext und ein Cover für euch:

9783958182011

Klappentext:
Der 18-jährige Mason hat alles, was er will: eine tolle Freundin, einen besten Kumpel, einen Freundeskreis, mit dem man richtig gut feiern kann, und nächstes Jahr geht es endlich aufs College. Vor ihm liegt ein Sommer voller Partys am Strand und faulen Nachmittagen am Pool. Doch alles gerät ins Wanken, als Jackson in die Kleinstadt Naples in Florida zieht. Der Neue ist so geheimnisvoll wie anziehend und plötzlich weiß Mason nicht mehr, was er denken geschweige denn fühlen soll. Er liebt doch Emily! Oder? Warum fühlt er sich zu Jackson, einem Kerl, so wahnsinnig hingezogen? Mason stürzt in ein Gefühlschaos, aus dem ihm anscheinend nur eine Person retten kann: Jackson.

***

Leserunde Kopie

Hier geht es zu der Leserunde auf Lovelybooks

***

Ich wünsche euch alle schöne Sonnenstunden und hoffe, dass ihr alle am 3.7.2017 gemeinsam mit Mason & Jackson in die Ferien startet! Coole Schulabschlussparty inklusive. Versprochen!

Eure Ina ❤

 

Release #bandstorys: Lonely Lyrics

Hallo meine Lieben!

Heute ist es endlich so weit:
Lonely Lyrics hat das Licht der Welt erblickt und kann im Shop eures Vertrauens käuflich erworben werben.

Internettext:

**Rockstar-Romantik: Vertraue auf die Lyrik der Liebe**

Sex, Drugs und Rock’n’Roll – ein Motto, dem sich der Gitarrist und Womanizer Luke etwas zu sehr verschrieben hat. Um der Realität zu entgehen und den Problemen, die dort auf ihn warten, flüchtet sich der Musiker von einem Partymarathon zum nächsten. Bis seine Bandkollegen von »Anna Falls« und »Must be Crazy« nur noch einen Weg sehen, um ihren Freund endlich aufzurütteln: Gemeinsam schicken sie den sich sträubenden Luke in ein Suchtbetreuungszentrum. Noch ahnt er nicht, dass dort ein Wiedersehen auf ihn wartet, das sein Leben vollkommen verändern wird…
//Alle Bände der romantisch-rockigen Reihe:

— #bandstorys: Bitter Beats (Band 1)
— #bandstorys: Sad Songs (Band 2)
— #bandstorys: Lonely Lyrics (Band 3)//

 

 

Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

 

Leider bedeutet dieser Release für mich auch Abschied von Anna und den Jungs von Anna falls und Must Be Crazy zu nehmen. 😦

Aber keine Sorge. Ich schreibe fleißig an neuen Projekten.

Eure Ina ❤

Leserunde Lonely Lyrics

Hallo meine Lieben.

Leserunde Kopie

Derzeit könnte ihr euch für die Leserunde zum dritten Teil der #bandstorys-Reihe „Lonely Lyrics“ auf Lovelybooks bewerben.
Wie? Ganz einfach dem Link folgen und mitmachen. Ihr erhaltet ein Gratis-Exemplar von Lonely Lyrics in eurem Wunschformat und wir werden gemeinsam die Geschichte von Luke lesen.

Hier gehts zur Leserunde

Alles Liebe

Ina ❤

Veröffentlichung Sad Songs

Morgen ist es endlich soweit. (An dieser Stelle bitte vorstellen, wie ich eine Sektflasche köpfe und dümmlich vor mich hin grinse). Mein zweites Buchbaby „#bandstorys: Sad Songs“ erblickt das Licht der Welt. Ich hoffe, ihr freut euch darauf mehr über Alex und Autumn zu erfahren.

cover

***

Wer sich heute bereits musikalisch auf den zweiten Band der Reihe einstimmen will, der  darf gerne vorab einen Blick auf die Playlist werfen. (Playlist #bandstorys: Sad Songs)
Die geduldigen Leser unter euch finden die Playlist unter dem Punkt Bonusmaterial direkt im E-Book.

***

Internettext:

Für die selbstbewusste Skaterin Autumn steht die Welt plötzlich still, als sie dem süßen Schlagzeuger aus der Band »Must Be Crazy« auf einem Skate-Contest begegnet. Alex sieht nicht nur umwerfend aus, er kann ihr auch genau das bieten, wonach sie sich schon so lange sehnt: eine Auszeit von dem Leben, das sie führt und in dem ihr alles zu viel wird. Genau darum verschweigt sie Alex, wer sie wirklich ist. Ein Geheimnis, das immer schwerer auf Autumn lastet, je näher sie und der Musiker mit den wunderschönen Augen sich kommen…

***

Hier noch die Links zu den gängigsten Shops:

Carlsen

Amazon

Thalia

Weltbild

Hugendubel

***

Um Sad Songs einen guten Start zu ermöglichen, würde ich mich total freuen, wenn die Geschichte über Alex & Autumn bereits morgen auf euren E-Readern einziehen darf.

Viel Spaß beim Lesen ❤

Eure Ina

Blogtour #bandstorys: Bitter Beats

Hallöchen meine Lieben.

Heute startet die Blogtour zu #bandstorys: Bitter Beats (Band 1). Die teilnehmenden Blogs haben sich ein paar tolle Themen ausgedacht und ich freue mich bereits sehr auf die nächsten Tage.

banner-blogtour-bitter-beats

Die Links zu den teilnehmenden Posts veröffentliche ich auch jeden Tag auf meiner Facebook-Seite.
Vorbei schauen lohnt sich, denn es gibt ein paar tolle Preise zu gewinnen.

 

Alles Liebe,

eure Ina ❤

Neues Jahr und Neuigkeiten : )

Hallo meine Lieben.

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage und den Jahreswechsel gut überstanden.

***

Von mir gibt es  jede Menge News.

***

Bereits am Donnerstag, den 5.1.2017, erscheint mein Debütoman #bandstorys: Bitter Beats. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Liebesgeschichte über Anna und Max am Erscheinungstag kauft, um meinem Baby einen guten Start zu ermöglichen.
Gerne könnt ihr mir Feedback in Form einer Rezension auf Amazon, eurem Blog … usw. hinterlassen. Nur durch ehrliche und konstruktive Kritik wird man besser 😉

9783646602883

***

Wer sich #bandstorys: Bitter Beats nicht leisten kann oder will, hat die Chance eines von fünfzehn E-Books bei meiner Leserunde auf Lovelybooks zu gewinnen.

Leserunde Lovelybooks (https://www.lovelybooks.de/autor/Ina-Taus/-bandstorys-Bitter-Beats-Band-1-1358888212-w/leserunde/1409119293/)

***

Endlich darf ich euch auch das Cover und den Klappentext zu #bandstorys: Sad Songs (Band 2) zeigen. Das E-Book gibt es ab dem 2.3.2017 in allen Shops zu kaufen. Ab morgen könnt ihr es bereits auf der Seite des Carlsen-Verlages vorbestellen. Bei allen anderen Shops ist mein zweiter Roman dann ab dem 6.1.2017  gelistet.

*** COVER ***

cover

*** KLAPPENTEXT ***

Für die selbstbewusste Skaterin Autumn steht die Welt plötzlich still, als sie dem süßen Schlagzeuger aus der Band »Must Be Crazy« auf einem Skate-Contest begegnet. Alex sieht nicht nur umwerfend aus, er kann ihr auch genau das bieten, wonach sie sich schon so lange sehnt: eine Auszeit von dem Leben, das sie führt und in dem ihr alles zu viel wird. Genau darum verschweigt sie Alex, wer sie wirklich ist. Ein Geheimnis, das immer schwerer auf Autumn lastet, je näher sie und der Musiker mit den wunderschönen Augen sich kommen …

***

Alles Liebe
eure Ina ❤

 

 

Das Warten hat ein Ende!!

Hallo meine Lieben!

Ihr dürft euch glücklich schätzen. Die Abonnenten meines Blogs gehören zu dem auserwählten Kreis, der – JETZT. GLEICH. SOFORT. – das Cover und den Klappentext zum ersten Teil der #bandstorys –Reihe BITTER BEATS sehen darf.

Viel Spaß! Ich hoffe es gefällt euch.  ❤

 

Cover:

9783646602883.jpg

 

Klappentext:

 

Seit ihre große Liebe bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, scheint es, als hätte Anna jeglichen Bezug zur Außenwelt verloren. Denn ihre Liebe war ein Geheimnis, das sie niemandem anvertrauen konnte, schon gar nicht ihrer Familie. Nicht mal ihre Bandkollegen kommen noch an sie heran, dabei ist ihr Gesang das Einzige, das Anna noch über Wasser hält. Bis sie nach einer Bandprobe im strömenden Regen in eine Bushaltestelle flüchtet und ihm begegnet. Max, mit dem tollen Musikgeschmack und dem süßen Lächeln. Max, der seinen Blick kaum von ihr abwenden kann. Nach ihrem ersten flüchtigen Moment im Regen glaubt keiner der beiden, den anderen je wiederzusehen. Aber man begegnet sich immer zwei Mal im Leben …

Herzlich Willkommen

20160304_162041

Hier entsteht gerade meine erste eigene Seite, die ich nach und nach mit neuen Informationen zu geplanten Veröffentlichungen und mit Bonusmaterial füttern werde.

Nehmt Platz und viel Spaß beim Stöbern!

Eure Ina : )