Release #bandstorys: Lonely Lyrics

Hallo meine Lieben!

Heute ist es endlich so weit:
Lonely Lyrics hat das Licht der Welt erblickt und kann im Shop eures Vertrauens käuflich erworben werben.

Internettext:

**Rockstar-Romantik: Vertraue auf die Lyrik der Liebe**

Sex, Drugs und Rock’n’Roll – ein Motto, dem sich der Gitarrist und Womanizer Luke etwas zu sehr verschrieben hat. Um der Realität zu entgehen und den Problemen, die dort auf ihn warten, flüchtet sich der Musiker von einem Partymarathon zum nächsten. Bis seine Bandkollegen von »Anna Falls« und »Must be Crazy« nur noch einen Weg sehen, um ihren Freund endlich aufzurütteln: Gemeinsam schicken sie den sich sträubenden Luke in ein Suchtbetreuungszentrum. Noch ahnt er nicht, dass dort ein Wiedersehen auf ihn wartet, das sein Leben vollkommen verändern wird…
//Alle Bände der romantisch-rockigen Reihe:

— #bandstorys: Bitter Beats (Band 1)
— #bandstorys: Sad Songs (Band 2)
— #bandstorys: Lonely Lyrics (Band 3)//

 

 

Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

 

Leider bedeutet dieser Release für mich auch Abschied von Anna und den Jungs von Anna falls und Must Be Crazy zu nehmen. 😦

Aber keine Sorge. Ich schreibe fleißig an neuen Projekten.

Eure Ina ❤

Advertisements