Veröffentlichung Sad Songs

Morgen ist es endlich soweit. (An dieser Stelle bitte vorstellen, wie ich eine Sektflasche köpfe und dümmlich vor mich hin grinse). Mein zweites Buchbaby „#bandstorys: Sad Songs“ erblickt das Licht der Welt. Ich hoffe, ihr freut euch darauf mehr über Alex und Autumn zu erfahren.

cover

***

Wer sich heute bereits musikalisch auf den zweiten Band der Reihe einstimmen will, der  darf gerne vorab einen Blick auf die Playlist werfen. (Playlist #bandstorys: Sad Songs)
Die geduldigen Leser unter euch finden die Playlist unter dem Punkt Bonusmaterial direkt im E-Book.

***

Internettext:

Für die selbstbewusste Skaterin Autumn steht die Welt plötzlich still, als sie dem süßen Schlagzeuger aus der Band »Must Be Crazy« auf einem Skate-Contest begegnet. Alex sieht nicht nur umwerfend aus, er kann ihr auch genau das bieten, wonach sie sich schon so lange sehnt: eine Auszeit von dem Leben, das sie führt und in dem ihr alles zu viel wird. Genau darum verschweigt sie Alex, wer sie wirklich ist. Ein Geheimnis, das immer schwerer auf Autumn lastet, je näher sie und der Musiker mit den wunderschönen Augen sich kommen…

***

Hier noch die Links zu den gängigsten Shops:

Carlsen

Amazon

Thalia

Weltbild

Hugendubel

***

Um Sad Songs einen guten Start zu ermöglichen, würde ich mich total freuen, wenn die Geschichte über Alex & Autumn bereits morgen auf euren E-Readern einziehen darf.

Viel Spaß beim Lesen ❤

Eure Ina

