Neues Jahr und Neuigkeiten : )

Hallo meine Lieben.

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage und den Jahreswechsel gut überstanden.

***

Von mir gibt es  jede Menge News.

***

Bereits am Donnerstag, den 5.1.2017, erscheint mein Debütoman #bandstorys: Bitter Beats. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Liebesgeschichte über Anna und Max am Erscheinungstag kauft, um meinem Baby einen guten Start zu ermöglichen.
Gerne könnt ihr mir Feedback in Form einer Rezension auf Amazon, eurem Blog … usw. hinterlassen. Nur durch ehrliche und konstruktive Kritik wird man besser 😉

9783646602883

***

Wer sich #bandstorys: Bitter Beats nicht leisten kann oder will, hat die Chance eines von fünfzehn E-Books bei meiner Leserunde auf Lovelybooks zu gewinnen.

Leserunde Lovelybooks (https://www.lovelybooks.de/autor/Ina-Taus/-bandstorys-Bitter-Beats-Band-1-1358888212-w/leserunde/1409119293/)

***

Endlich darf ich euch auch das Cover und den Klappentext zu #bandstorys: Sad Songs (Band 2) zeigen. Das E-Book gibt es ab dem 2.3.2017 in allen Shops zu kaufen. Ab morgen könnt ihr es bereits auf der Seite des Carlsen-Verlages vorbestellen. Bei allen anderen Shops ist mein zweiter Roman dann ab dem 6.1.2017  gelistet.

*** COVER ***

cover

*** KLAPPENTEXT ***

Für die selbstbewusste Skaterin Autumn steht die Welt plötzlich still, als sie dem süßen Schlagzeuger aus der Band »Must Be Crazy« auf einem Skate-Contest begegnet. Alex sieht nicht nur umwerfend aus, er kann ihr auch genau das bieten, wonach sie sich schon so lange sehnt: eine Auszeit von dem Leben, das sie führt und in dem ihr alles zu viel wird. Genau darum verschweigt sie Alex, wer sie wirklich ist. Ein Geheimnis, das immer schwerer auf Autumn lastet, je näher sie und der Musiker mit den wunderschönen Augen sich kommen …

***

Alles Liebe
eure Ina ❤

 

 

